Doppelpunkt Unterliederbach e.V. – gemeinschaftliches Wohnprojekt in Frankfurt

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Und wenn sie auf einen Tag vor einem gesetzlichen Feiertag fallen, umso lieber.

Heute, am 14. April, jährt sich der Beginn der Bauarbeiten auf dem Grundstück. Zu diesem Anlass haben wir viele ehemalige und aktuelle Projektmitglieder und -begleiter, aber auch neue Nachbarn in unserem Wohnprojekt begrüßen können und gemeinsam gefeiert. Gleichzeitig war dies auch die erste halböffentliche Veranstaltung im Wohnprojekt Doppelpunkt Uliba.

Es war ein rundum schöner Tag mit vielen schönen Geschichten und Anekdoten und einem offenen und herzlichen Austausch, der zum Schluss noch mit einem großartigen Fußball-Europapokal-Abend garniert wurde.

Wir freuen uns, dass uns dieser kleine Auftakt so gut gelungen ist und blicken gespannt auf die nächsten anstehenden Termine, wie zum Beispiel dem Tag des offenen Wohnprojektes am 14. Mai!