Doppelpunkt Unterliederbach e.V. – gemeinschaftliches Wohnprojekt in Frankfurt

Gestern am Sonntag, 12. März, haben wir uns mit den Freunden von Wildwiesen e.V. im Emil-Siering-Park in der Nähe unseres gemeinschaftlichen Wohnprojekts getroffen, um Müll zu sammeln. Es war großartig, zusammenzuarbeiten und etwas für unsere Umgebung zu tun. Wir waren überrascht, wie viel Müll wir in nur zwei Stunden gesammelt haben. Plastiktüten, Flaschen, Zigarettenstummel und vor allem Süßigkeitenverpackungen wurden aufgelesen und fachgerecht entsorgt. Wir haben nicht nur das Gebiet sauberer gemacht, sondern auch das Bewusstsein für die Auswirkungen von Müll auf unsere Umwelt gestärkt. Es war eine lohnende Erfahrung, die uns alle daran erinnert hat, dass wir gemeinsam etwas bewirken können. Wir werden weiterhin auf die Sauberkeit unserer Umgebung achten und uns für den Schutz unserer Natur einsetzen.