Doppelpunkt Unterliederbach e.V. – gemeinschaftliches Wohnprojekt in Frankfurt

Das Leben im Wohnprojekt ist neu und aufregend - wir sammeln Erfahrungen im täglichen Umgang miteinander und lernen, welche Alltäglichkeiten neu geregelt werden müssen. Dieser Prozess wird sicherlich nie ganz abgeschlossen werden, doch gleich zu Beginn einer neuen Wohnsituation ist der zu regelnde Aufwand größer als späterhin. Natürlich wollen wir unsere Erfahrungen gerne teilen, insbesondere mit anderen Wohnprojekten. Aktuell schiebt die Pandemie größeren öffentlichen Aktionen noch einen Riegel vor, doch wir freuen uns bereits über das Interesse von und den Kontakt zu anderen Wohninitiativen aus der Umgebung, mit denen wir bereits im Austausch stehen.

Und für alle Interessierten: wir werden natürlich auch am 5. Tag des offenen Wohnprojekts, veranstaltet vom Netzwerk für gemeinschaftliches Wohnen Frankfurt, am 14.05. teilnehmen und unser Projekt vor Ort präsentieren. Also merkt euch den Termin schon mal vor.